top of page

Bauaktion auf dem Vereinsgelände in Melaune 26.-27.07.2014

Bei schwülwarmem Wetter konnte das Dach des Schafstalls vollständig gedeckt werden. Gleichzeitig wurde die hölzerne Außenseite des Bauwerks mit einer Leinöl-Holzteermischung gestrichen. Wer das Pech hatte mit dieser Farbe in Kontakt zu kommen wird noch lange Freude an dunklen Flecken auf der Haut haben.

Gleichzeitig wurde damit begonnen, den inzwischen marode gewordenen Zaun auszuwechseln. Die ersten fünf Zaunspfeiler konnten in diesem Zusammenhang gesetzt werden. Der Abend wurde dazu genutzt, Bilder der letzten Veranstaltungen auf großer Leinwand zu betrachten. Einige dieser Bilder sind auch auf der Internetseite zu sehen. Viel Spaß beim ansehen.

1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page