top of page

Gut vorbereitet zum Julilager! Bauwochenende 26.-27.06.2021

Aktualisiert: 23. Juli 2021

Am vergangenen Wochenende hat ein starker Milzener-Trupp wieder viel in Melaune geschafft.

Im Korbmacherhaus nimmt nun die Schaufelei von feuchtem Erdreich aus der zweiten Haushälfte ein Ende und die Baucontainer sind gefüllt. Die Museumsfläche ist wieder top rasengepflegt und bereit für unser Zeltlager Mitte Juli.

Schön dezent, hinter den Baumzweigen, lagert nun auch unser Feuerholz dort trocken im fertiggestellten Schuppen.

Und dazu hat auch unser Schafstall endlich wieder sein altes Ziegeldach zurück.


Bei schönstem Sommerwetter waren es auch entspannte Stunden und die Mühen haben sich gelohnt, dank euch allen Helfern!











38 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page